Einladung Pferde-festival in Leichter Sprache

von Julia Schuhn
28. Juni 2024

Liebe Freunde und Freundinnen, wir laden euch zum Pferde-festival ein.

Das Pferde-festival ist ein Musik-Fest. Es gibt da keine Pferde. Der Name ist
nur ein Spaß.

Es gibt da verschiedene Musik. Es kommen Alpina Weiss Bescheid, Rico And
His Dancing Girls, Katharsia, PAPOOZ, Special Dance Crew Wien, Wenn
einer lügt dann Wir, Odd Couple, Moon Hoch, freekind, Franco Piccolini &
Luigi Ferrari, Choolers Division, Gruppe Blumentrauss, Bush.ida x Julio
Paradise, Roy Silberschweif und viele mehr. Es gibt auch Spiele und Tanz.

Wo: in 54498 Piesport. Schilder zeigen den Weg zum Fest.
Wann: Das Fest ist am Wochenende. Es ist vom 9.8.2024 bis 11.8.2024.
Preis: So viel ihr wollt. Das sagt ihr uns am Eingang. Jeder bekommt dann
ein Armband. Mit dem Armband kommt ihr alle Tage auf das Fest.

Ihr könnt euch auf dem Fest Essen und Trinken kaufen. Essen und Trinken
mitbringen ist auch ok.

Ihr könnt auf dem Fest im Zelt schlafen. Zuhause schlafen ist auch ok. Es gibt
WC und Duschen.

Ihr könnt auf dem Fest alles mit Rollstuhl machen: Parken, WC, Duschen,
Bands gucken.
Vielleicht braucht ihr Hilfe auf dem Fest. Dann gibt es auch Buddys. Die
können euch helfen.

Mehr Infos gibt es auf der Website: https://www.pferdefest.de/

Nachhaltig fairanstalten in Trier und Region.
Leitfaden PDF 
Copyright © 2021 fairweg.info
usercalendar-fullmagnifiercrossmenuarrow-left-circlearrow-right-circle Skip to content